Jobs

Wir sind eine klassische Werbeagentur mitten im Herzen von Siegen-Weidenau. Kunden aus dem Bereich Industrie und Einzelhandel überreichen uns täglich spannende Projekte. Wir lieben schöne Druckprodukte, lassen uns von neuen Medien begeistern und beherrschen das klassische Marketing.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n:

Mediengestalter, Grafiker (m/w)

Du solltest fit im Umgang mit dem Mac und in den gängigen Adobe-Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator sein. Organisationsfähigkeit, Lösungsorientierung und soziale Kompetenz gehören zu deinen Stärken? Du willst das Agenturleben in vollen Zügen ausleben und dich in abwechslungsreiche Projekte stürzen?

Reizt es dich, mit Engagement und Neugier an neuen Kampagnen mitzuwirken? Wenn du außergewöhnliche Fähigkeiten und viel Leidenschaft für hervorragende Kommunikation hast, dann findest du vielleicht deine neue Herausforderung bei uns und es heißt möglicherweise: „Willkommen bei der Werbeagentur De Knuydt!“

Webdesigner (m/w)

Du bist die Schnittstelle zwischen Web Design und technischer Umsetzung. Schwerpunkt ist die Umsetzung und Entwicklung von dynamischen Internetseiten. Frontends und Templates bereiten dir im Agenturalltag Freude. Microsites und Landingspages, sowie die ständige Weiterentwicklung von bestehenden Internetpräsenzen gehören zu deinem Tätigkeitsbereich. Wir setzen voraus, dass du bei deinen Arbeiten sicher im Umgang mit HTML und CMS-Systemen bist. Mit Hilfe von JavaScript profitieren unsere Kunden von deinen Internetseiten und vereinfachen die Usability unserer Internet-Elemente.

Wenn du gerne im Team arbeitest, dass ist das die ideale Festeinstellung für dich. Wenn du außergewöhnliche Fähigkeiten und viel Leidenschaft für hervorragende Kommunikation hast, dann findest du vielleicht deine neue Herausforderung bei uns und es heißt möglicherweise irgendwann: „Willkommen bei der Werbeagentur De Knuydt!“

Ausbildung Mediengestalter(in) Digital und Print

Deine Aufgaben

In erster Linie unterstützt du unsere Bildbearbeitung/Bildretusche in Hinblick auf Erstellung und Umsetzung der Layouts verschiedener Druckerzeugnisse
Im Laufe der Jahre eignest du dir Wissen an in den Bereichen:
Bildbearbeitung, Bildintegration, Reinzeichnung, Katalogadaptionen
Und ab und an wirst du auch einige Handmuster für unsere Kunden erstellen
Dein Profil
Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss
Du bist kreativ, präzise und interessierst dich für aktuelle Trends
Du bist teamorientiert, belastbar und verfügst über eine ausgeprägte Motivation
Du verfügst vielleicht schon über erste Kenntnisse in den Programmen Photoshop, InDesign, Illustrator
Du bist volljährig
Wie bewerben
Das alles trifft auf Dich zu und Du fühlen sich angesprochen? Dann sende uns Deine Bewerbung an pdk@deknuydt.de Wir freuen uns Dich!

Ausbildungsplatz ab sofort oder 01.09.2018

Webentwickler (m/w)

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich digitaler Medien oder eine vergleichbare Berufsausbildung und hast bereits praktische Erfahrungen im Bereich Webentwicklung gesammelt. Projektmanagement ist für dich kein Fremdwort und du kannst komplexe Aufgabenstellungen eigenverantwortlich lösen. Du arbeitest dich selbstständig in neue Themenfelder ein und hast eine Affinität für zukünftige Entwicklungen.

Wir wünschen:
- HTML5 und CSS3
- JQUERY, Javascript
- PHP5 und MYSQL
- CMS Erfahrungen

Wir bieten den Einstieg in ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen mit Wachstumspotential und flachen Hierarchien. Wir legen viel Wert auf eine harmonische und persönliche Teamarbeit mit interessanten Kunden und vielseitigen Projekten.

Werkstudent / Aushilfe Design / Aushilfe Web (m/w)

Dein Studium lässt noch Raum für Kreativität zu? Du möchtest deiner Leidenschaft nachgehen und dich weiterentwickeln? Wir sind Profis und bieten dir die ideale Plattform.

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung für zunächst ca. 10-20 Std./Woche (wie es dein Studienplan zulässt. Auch als Aushilfe auf 450€-Basis möglich.

Deine Perspektive: Wir haben uns gut aufgestellt und sind bereit für den nächsten Schritt. Wir möchten strukturiert wachsen und du kannst in dieser Phase bei der Entwicklung dabei sein. Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten, ein Firmenfahrzeug und andere betriebliche Vorteile sollen dir helfen, dich mit unserem Unternehmen zu identifizieren und über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Diese richtest du bitte zusammen mit Arbeitsproben per PDF an pdk@werbeagentur-deknuydt.de, oder über den Postweg an:
Werbeagentur De Knuydt GmbH, z. Hd. Herrn Philip De Knuydt, Schmiedestr. 6, 57076 Siegen